KAB-Radtour 2003 nach Raesfeld © Manfred Hoffstedde

Man hätte am Sonntag, den 31.August 03, ja auch länger schlafen, ausgedehnt frühstücken oder sich sonst wie ohne viel Anstrengung durch den Tag bringen können. Aber nein, Manfred hatte eine Radtour vorbereitet und irgendwann hatte man sich dazu angemeldet. Also raus aus den Federn, Fahrrad und Imbiss vorbereiten, Regenzeug einpacken (außer Theo & friends, die sind abgehärtet) und auf zum Treffpunkt.
Die Tour war klasse, die Landschaft toll und der Landregen nass (außer für Theo, dem macht das nichts).
Eigentlich bin ich froh, dass ich nicht im Bett geblieben bin. (Fotos von Manfred und Georg)

Radtransport mit Packer Josef

Tour-Chef Manfred vor dunkler Wolke

Erler Femeiche (ca. 1000 Jahre alt)

Rasten und ..........

....Tupperdosen leeren

doch gut beschirmt, Theo & friends

und wieder rasten, erst draußen........

..... und dann drinnen