Adventfahrt der KAB nach Föckinghausen

Vom 13.-15. Dezember 2002 war die KAB St. Barbara-Rotthausen zu Gast in der Familienferienstätte Föckinghausen des Caritasverbandes für die Stadt Gelsenkirchen e.V..
Die traditionelle Adventfahrt fand diesmal am 3. Adventswochenende statt. Mit dem Bus ging es am Freitag um 17 Uhr los. Hin- und Rückfahrt liefen reibungslos. Waren da nicht drei Tauben?
Ein Vormittag Erwachsenenbildung zum Theme "Advent", zwei gemütliche Abende, einer mit Adventfeier,
ein Wortgottesdienst, verschiedene Spaziergänge und nicht zu vergessen Frühsport mit Josef waren Bestandteile des Wochenendprogramms. Der Vorstand prüft die Anschaffung eines GPS-Systems für künftige Wanderungen.
Herr Tietmeyer wurde an diesem Wochenende Mitglied der KAB St. Barbara.
Das Haus gefiel uns, vor allem wegen des freundlichen Personals und der Gebetsglocke. Auffallend war der äußerst ökonomische Umgang mit nicht verzehrtem Essen. Hoher Wiedererkennungswert.

Schild am Ferienheim
Gruppe am Abend
Meditationsübungen am Morgen
Wieder Musik am Abend

Viel frische Luft

Freunde beim Nachwuchs

Was bringt uns der Boxenstop?