Bürgerverein Rotthausen lud zum Sommerfest 2021.
Nur 3G-Gäste hatten Zutritt!
Viel Spaß und tolle Stimmung - auch durch TakeOff.


Seit vielen Monaten hatten die Rotthauser* keine Gelegenheit zusammenzukommen. Mal wieder Klönen, sich wohlfühlen, Leckeres essen, Kaltes trinken (auch Gleumes). Der Bürgerverein Rotthausen hatte ein Einsehen und lud ein zum traditionellen Sommerfest. Im Garten hinter der Geschäftsstelle in der KMS 47 wurden Pavillons, Biertische, ein Musikerpodest und die erforderliche Außengastronomie aufgebaut. Die Stadt GE genehmigte den Ausschank und die Beschallung und dann kamen die Gäste! Es klappte:
Jeder konnte nachweisen, dass er geimpft, genesen oder getestet war und alle gaben ihre erforderlichen Daten zu einer möglichen Nachverfolgung an. Erst dann gab es das grüne Einlassbändchen.
Lag am Nachmittag der Schwerpunkt noch auf Kaffee und Kuchen so wurde zum Abend hin Gegrilltes und Bier/Wein nachgefragt. Der Höhepunkt war dann der Auftritt von Dieter Wartmann mit seinen TakeOff-Kollegen, die dem Publkum drei Stunden lang kräftig einheizten. Das BV-Team war am Abend leicht geschafft aber überglücklich, ein so erfolgreiches Fest mit so vielen zufriedenen Gästen gestemmt zu haben.

bv-sommer21
bv-sommer21
bv-sommer21
bv-sommerfest