Wir bleiben nicht nur "Unter uns" - wir laden auch ein


Das war wohl die Devise bei der Vorbereitung des Vereins "Unter uns" zum 95. Geburtstag. Und so kamen der Oberbürgermeister Frank Baranowski, die Erste Bürgermeisterin Martina Rudowitz und Bezirksbürgermeister Thomas Fath. Natürlich waren auch Vertreter anderer Vereine geladen. So wurden denn auch Grußworte zunächst vom OB und dann von den "Alten Knaben Rotthausen", vom Bürgerschützenverein Rotthausen und dem Bürgerverein Rotthausen überbracht.
Nach den Grußworten war Gelegenheit zum Gespräch (Foto), bevor das Buffet eröffnet wurde. Es folgte ein buntes Programm. Gefeiert wurde im Vereinsheim der Schützen. Das erste Foto zeigt Manfred Schefer, den Vorsitzenden des Jubilar-Vereins mit unserem OB. (09.09.17)

unteruns
unteruns
unteruns