Noch herrscht Chaos vor der Steeler Straße 98


Möbelwagen, Handwerker-Fahrzeuge und Eltern-Fahrzeuge sowie immer noch die Anlieferung von Baumaterial sorgen noch für chaotische Zustände vor dem Neubau der GGW Steeler Straße 98.
Der Handwerker (Bild oben) bemüht sich zwar, die Fahrbahnbreite nicht einzuengen, macht aber den Gehweg unpassierbar. Nach kurzer Ansprache setzte er das Fahrzeug sofort um.
Das untere Foto zeigt den aktuellen Alltag: Möbelwagen, Handwerker und Familien-Chauffeur, der wohl Frau und Kind "absetzt" und dann wartet. Gehwegparken ist hier nicht erlaubt und Halteverbotsschilder können nicht eingerichtet werden, da die durchgezogene Linie in Fahrbahnmitte dies nicht zulässt. (STVO)
Vor dem Ausgang der KiTa zur Steeler Straße hin hatte die GGW ein Absperrgitter angekündigt. Dies würde auch verhindern, dass Fahrzeuge den Ausgang von der Fluchtweg-Treppe blockieren.
Derweil sieht es an dem GGW-Parkplatz für die Steeler Straße 98 am Trinkgutgelände trostlos aus. Die Zaun- und Landschaftsbaumaßnahmen ruhen. Vielleicht bleibt es hier auch in Zukunft "sehr ruhig".

steeler98
steeler98