Musiktage in Rotthausen - ein neues erfolgreiches Format


Heftiger Wind wehte den Aufbauhelfern anfangs noch um die Nase. Aber nachmittags und abends war es die Musik, die den Gästen um die Ohren Wehte. Nach langer Vorlaufzeit präsentierte das Rotthauser Netzwerk, unterstützt vom Bürgerschützenverein Rotthausen und von Quirlefix, Musik auf dem Schulhof der Turmschule. Grillstand, Bierstand, Cocktailstand und Kaffee-/Kuchenstand sorgten für das leibliche Wohl der Rotthauser Gäste. OB Frank Baranowski freute sich in seinen Grußworten über das neue Format.
Abends präsentierte Twins-Hälfte Bastian Korn mit Bruder und Band Musik und Akrobatik wie gewohnt. Da wurde auch so manches Tanzbein geschwungen. Zum Sonntags-Frühschoppen spielte dann Little-Johns-Jazz-Band auf. Und siehe da, das Bier schmeckte schon wieder.

musiktage
musiktage
musiktage
musiktage