70-jähriges Bestehen des SoVD - Ortsgruppe Rotthausen


Wilfried Könecke und seine Mannschaft haben zum 70. Geburtstag der Ortsgruppe ein beeindruckendes Fest gestaltet. Mit dem Chanty Chor Wattenscheid als musikalische Begleitung war auf jeden Fall für gute Stimmung gesorgt. Geburtstagskinder und Jubilare wurden geehrt. Und Oberbürgermeister Frank Baranowski brachte persönlichen Jubiläumsgrüße vor. Auch 70 Jahre nach der Gründung sei es immer noch wichtig, dass es Frauen und Männer gibt, die sich engagieren und kümmern um die sozialen Belange der Menschen, so der OB. Im Anschluss wurden Mitglieder und auch Wilfried Könecke für ihr langjähriges Wirken im SoVD geehrt. Der große Saal des Kolpinghauses sah ein gelungenes Fest zum 70.
Im Anschluss wurde zum Essen in den kleinen Saal geladen, wo der Festakt seinen Ausklang fand.

 

sovd70
sovd70
sovd70
sovd70
sovd70