Winterlicht 2016/2017 wurde demontiert


04.02.12017
Fünf Jahre lang konnte die "Immobilien- und Standortgemeinschaft Karl-Meyer-Straße Ost e.V." über von der Stadt GE erhobene Gebühren im festgelegten Gebiet verfügen.
Grünflächenverbesserung am neuen Rotthauser Marktplatz, Aufbau eines Leerstandsmanagements und Anschaffung eines Winterlichts hatte sich die ISG zur Aufgabe gemacht. Am 15.12.2011 stimmte der Rat der Stadt GE der Satzung der o.g. ISG einstimmig zu. Sichtbares Ergebnis der ISG-Arbeit war in den Folgejahren die winterliche Beleuchtung der KMS-Ost. Nun wurde sie zum letzten Mal im Rahmen der auf 5 Jahre befristeten ISG demontiert und eingelagert. Die Zukunft der hier zu sehenden Überspanner ist ungewiss.
Wer einen Blick auf den Start der ISG werfen möchte:
http://www.rotthausen.de/ISG_Karl-Meyer-Strasse-Ost.htm
http://www.rotthausen.de/isg-winterlicht1113.html
http://www.rotthausen.de/Medien0413.html


winterlicht