FFF Müllsammelaktion in Rotthausen erfolgreichFFF


Fridays for Future Gelsenkirchen hatte eingeladen auf den Ernst-Käsemann-Platz, um am 28.02.2022 auf den umliegenden Grünflächen Müll einzusammeln. 14 Personen fanden sich ein und wurden mit Handschuhen, Greifzangen sowie Mülltüten ausgestattet. Die "ergiebigste" Fläche war wohl das Gelände neben Trinkgut an der Achternbergstraße, gleich hinter den Depot-Containern. Fast keinen Müll hingegen lieferte der Dahlbusch-Park (ein Lob an Gelsendienste). Schon nach wenigen Stunden war ein beachtlicher Müllhaufen entstanden. Am Rotthauser Markt (Foto) wird das Gesammelte dann von Gelsendienste abgeholt. Wiederholung der Aktion empfehlenswert.
auch hier zu finden:
https://www.facebook.com/Ein-Herz-f%C3%BCr-Rotthausen-100405589141410


FFF-Sammel
FFF-Sammel
FFF-Sammel
FFF-Sammel
FFF-Sammel