Bürgerverein Rotthausen e.V. - Mitgliederversammlung2021


Die Mitgliederversammlung 2021 des BV war im Frühjahr Pandemie-bedingt abgesagt worden.
Unter Einhaltung der 3G-Regeln wurde nun im Kolpinghaus Rotthausen am 15.10.2021 die Jahreshauptversammlung der Mitglieder nachgeholt. Zu Beginn der Veranstaltung gaben Mitarbeiter* des Stadtteilbüros einen Überblick über ihre Arbeit. Frau Thierse, Frau Wittmeier und Herr Spätling referierten über bereits Geschehenes und Geplantes und stellten sich anschließend den Fragen.
Der Vorstand trug den Geschäftsbericht und den Kassenbericht vor, die Kassenprüfer trugen den Bericht der Prüfung vor und stellten den Antrag auf Entlastung des Vorstands. Diese wurde erteilt.
Stadtteilbüro und Bürgerverein stellten Info-Material zur Verfügung. Auf den Termin der diesjährigen Panorama-Abendwanderung am 19.12.21, 17 Uhr ab dem Wissenschaftspark wurde hingewiesen.

mitgliederversammlung