"GE/Rotthausen-putzt" Absage beim Bürgerverein


Leider musste der Bürgerverein Rotthausen am 17. März 2018 seine Teilnahme absagen. Einige bereits angeschlagene Aktivisten hatten sich zwar um 10 Uhr in der Geschäftsstelle getroffen, bewaffnet mit Zangen und Mülltüten. In Absprache mit der zuständigen Mitarbeiterin von Gelsendienste verschob der BV witterungsbedingt seine Putz-Aktion auf einen Termin in den nächsten Wochen. Wir geben den Termin noch bekannt. Auf eine Abholung des Mülls ist der BV zum Glück nicht angewiesen, da er dies mit dem Vereinseigenen-Anhänger erledigt.
Manche Flächen, die sich der Verein für die Aktion vorgenommen hatte, erfordern ein hohes Maß an Bereitschaft, anderleuts Müll zu beseitigen. Hier liegen auf etwa 3 m² ca. 100 Fläschchen mit ehemals Hochprozentigem.

geputzt